Zahnarzt-Suche

einfach auf das Bundesland
klicken

Dentallabor-Suche

einfach auf das Bundesland
klicken

Zirkon-Implantatbrücke im Oberkiefer

Feste Zahnbrücke auf 8 Implantaten

Besonders die Generation der 60-70Jährigen in Deutschland ist äußerst vital, nimmt intensiv am sozialen Leben teil und ist häufig sogar noch beruflich aktiv. Trotzdem ist ein Großteil dieser Bestager in ihrer Lebensqualität erheblich eingeschränkt, denn sie haben nur noch wenige feste Zähne oder gar keine Zähne mehr in Ober- und Unterkiefer. Total- oder Teilprothesen sind nur eine Notlösung, denn sie behindern erheblich beim Essen und Sprechen.

Ebenso wie für den zahnlosen Unterkiefer, gibt es auch für die Versorgung des zahnlosen Oberkiefers eine perfekte Alternative, die Zirkon-Implantatbrücke Nobel Procera®. Diese feste Zahnbrücke aus dem Material Zirkon wird im Oberkiefer auf 8 Implantaten befestigt und fügt sich passgenau und ästhetisch in Zahnfleisch und Zahnhalteapparat. Diese Versorgung entspricht in Bezug auf Festigkeit, Funktionalität und Ästhetik dem natürlichen Gebiss, ohne herausnehmbare Teile und bietet somit höchste Lebensqualität für den Patienten.

 

Zahnärzte - Implantologen und Dentallabore suchen und finden in Deutschland.

                                         © GZFA                                         © GZFA